FANDOM

Variares D:D (Delta Drive) ist ein Bey aus Beyblade Metal Fury, der den Typ wechseln kann und gehört King. Er ist einer der neuen 4D Beys, die eine Drehfassung und Bladespitze haben. Variares ist, mit Ausnahme von Gravati Destroyer, der einzige Bey, derdank dem Light Launcher LR (L3R), in beide Richtungen rotieren kann. Er wurde am 16. Juli 2011 in Japan veröffentlicht.

Variares
Variares Mode Change
Eigenschaften
Name Variares
Voller Name Variares D:D
Typ Verteidigung
Blader King
BitBeast Variares
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 118

Das BitBeast von Variares stellt de griechischen Krigsgott "Ares" dar. Das Design von Variares ist einzigartig. Mit 3 Spitzen, weshalb er wahrscheinlich großen Erfolg im Angriff, Ausdauer und Verteidigung hat (Bladespitzenwechsel). Unter seiner Fusionsscheibe befindet sich ein gelbes Plastikteil, dass er im Anime verschiben kann und so auf Verteidigung wechselt. Durch die Delta-Laufspur besitzt Variares drei verschiedene Modi: Einen Angriffsmodus (Flat), einen Verteidigungsmodus ( WB) und einen Ausdauermodus (Sharp). Man ändert ihn, indem man einfach an der Spitze zieht und dann zur einer anderen beliebigen Spitze dreht. Dann muss man sie nur noch eindrücken und es hält. Sein Name bezieht sich so, dass der Energiering und die Fusionscheibe eins sind. Wenn die plastigklingen ausgefahren ist das der Deffense Mode und eingefahren ist es ein Smash Mode.

TeileBearbeiten

  • Symbolbolzen: Variares (1g)
  • Fusionsscheibe: Variares (43.65 g)
  • Laufspur: Delta Drive (D:D) 5.44 g

Andere Versionen:

  • Variares D:D Blue Phantom Ver.
  • Variares D:D Mars Red Ver.

GalerieBearbeiten