FANDOM

In diesem Artikel geht es um ein Team das NICHT in der Serie existiert! Dieser Artikel dient ausschließlich zu Fan Zwecken!

AllgemeinesBearbeiten

Force Megas ist ein Team, das gegen Ende der Staffel Metal Masters zum ersten mal auftaucht. Es ist ein Team, welches aus engen Freunden der Gründerin Anna Harusami besteht und sich darauf spezialisiert hat, wichtige Geschehnisse im Hintergrund zum positiven lenken.

MitgliederBearbeiten

Das Team besteht aus den folgenden Bladern:

Jedes dieser Mitglieder ist eng mit Anna befreundet und hat sich verpflichtet in jedem gefährlichen Kampf zur Verfügung zu stehen, vor allem in kritischen Situationen.

Nutzen des TeamsBearbeiten

Das Team Force Megas ist ein Team das bei keinem Turnier eine wichtige Rolle spielt. Da es vor allem aus eher ruhigen Persönlichkeiten besteht, hält dieses Team sich meist im Hintergrund und spielt in den Schatten. Ein lautloses Team, das von vielen als "Geräuschloser Tod" bezeichnet wird. Dieses Team Kooperiert in jedem Kampf und jeder Kampfart perfekt miteinander. In Metal Fury kommen sie einst allesamt verdeckt unter Mänteln vor und fordern Rago alleine zum Kampf heraus, welchen sie leider verloren (Anna kämpfte nicht mit, da sie ihren neuen Bey noch nicht unter Kontrolle hatte).