FANDOM

DSCN0124

Renno Harusami, der Bruder von Anna

Dies ist ein Fan-Charakter der NICHT in der Serie vorkommt!

AllgemeinesBearbeiten

Renno Harusami ist der Bruder von dem BeyBlade Champ Anna Harusami. Er ist ein sehr begabter Blader, der leider sehr oft Unfug auf Kosten seiner jüngeren Schwester im Kopf hat. Rennos Bey heisst Earth Chimera. Renno ist oft sehr kindisch für sein alter und liebt es andere zu necken, doch wenn es hart auf hart kommt, kann man sich auf ihn verlassen. Er zeigt anderen Leuten nur sein Gesicht, wenn sie mit ihm befreundet sind oder einen Beykampf gegen ihn gewonnen haben, sonst trägt er eine Maske die sein Gesicht verdeckt. 

GeschichteBearbeiten

Rennos und Annas Mutter verstarb, als die beiden noch kleine Kinder waren. Daraufhin hatte Rennos Vater, Julian Konzern, Angst, er könnte sich nicht um zwei Kinder alleine kümmern, da er ein viel beschäftigter Geschäftsmann ist. Rennos Schwester brachte Julian zu einer ihm vertrauten Familie in dem dort ansässigen Dorf, Renno jedoch nahm er mit nach Italien, wo er ihn bei einer sehr reichen Pflegefamilie unterbrachte. Renno wuchs im Überfluss auf. Alles was er sich wünschte bekam er auch, doch glücklich war er dadurch noch lange nicht. Er verspürte eine Sehnsucht, er wünschte sich Dinge die man nicht kaufen konnte: Freundschaft und wahre Liebe.

Kaum war er 16 jahre alt geworden, zog er los um sich diese Wünsche zu erfüllen. Er reiste durch viele Länder, beobachtete und verfolgte eine Zeit lang unbemerkt ein, für ihn, ganz besonderes Mädchen, Lennox Blaze, in die er sich, ohne es selber zu wissen, verliebte. Doch er spürte nach einer Weile, dass es nicht das richtige Gefühl war, nach dem er suchte. So reiste er weiter und traf eines Tages auf eine verarmte Geschwistergruppe in Rio de Janeiro, die Geschwister Garcia. Er freundete sich sofort mit ihnen an, am besten mit dem einzigen Mädchen von ihnen, Selen Garcia. Selen und Renno trainierten viel mit einander und mit der Zeit entwickelte Renno immer mehr Gefühle für sie. Am Ende der BeyBlade Staffel Metal Masters schafft es Selen Renno zu einem Date zu überreden, bei welchem sie sich dann zum ersten mal küssen. Die beiden wurden ein glückliches Paar, doch Renno blieb der gleiche Spaßvogel wie vorher, sehr zum Leidwesen seiner Schwester, die er bei dem BeyBlade Weltturnier seit Ewigkeiten auch wieder traf.

AussehenBearbeiten

Renno hat Blaue Augen und Blonde Haare, wie sein Vater, die er sich, ähnlich wie Nile, vorne zu zwei Zöpfen gebunden hat, 

Kakashi anbu mask by majd79-d789k35

Eine Anbu maske, wie die von Renno

welche bei ihm jedoch länger sind. Er verbirgt sich meistens hinter einer Alt-Japanischen Hundemaske, die er von seinen Pflegeeltern geschenkt bekommen hat. Zu der Maske trägt er meistens einen langen, bis zum Boden reichenden, weißen Lederumhang, der seinen gesamten Körper, bis auf sein Gesicht, verdeckt. Unter dem Umhang trägt er schwarze, bis unter seine Knie reichende Stiefel dazu eine weinrote Röhrenjeans und ein graues T-Shirt, darüber eine weinrote Weste, ähnlich der Weste die Kyoya in Metal Fury trägt. An seinen Händen hat er lange, fingerspitzenfreie, schwarze Handschuhe die bis über seine Ellenbogen reichen. Er hat leichte Oberarmmuskeln.

PersönlichkeitBearbeiten

Renno ist ein Spaßvogel der so gut wie nichts ernst nimmt, doch wenn es wirklich schlimm ist, wird er ernst und gerissen. Er liebt es zu singen und hat schon seit er klein war über seine Gefühle gesungen. Er liebt es wenn Mädchen herrisch sind und sich nicht alles sagen lassen, jedoch hasst er es wenn man ihm widerspricht oder ihn in Frage stellt. Er ist oft etwas überheblich, doch Selen schafft es immer ihn wieder zu beruhigen.

ZitateBearbeiten

"Auf Lob und Ruhm bin ich kaum erpicht, sie trocknen mir die Tränen nicht..." (Als er vor seiner Abreise von zuhause sein letztes Lied zu seinen Eltern singt)

"Selen? Wenn du weggehst, bist du dann für immer weg?" (Zu Selen als sie für eine Weile weg muss)

"Chimera, denk dran: Du bist mutig wie ein Löwe, listig wie eine Schlange und störrisch wie eine Ziege! Das macht dich unbesigbar!" (Im Kampf gegen Anna)

"Na, Spinatkopf? Wie viel Gemüse wächst dir noch auf deiner Hohlbirne?" (Zu Kyoya als er ihn mal wieder ärgern will)

WissenswertesBearbeiten

  • Er mag Gingka Hagane aus unerfindlichen Gründen nicht sehr gerne.
  • Er singt gerne und oft über alles was ihn bedrückt.
  • Er ärgert am liebsten seine Schwester und meint, das täte er nur gerne weil er sie gern hat.
  • Sein Bey besitzt genau wie Annas Gryph einen Anteil eines Löwen.
  • Ihm wird wahnsinnig schnell kalt.
  • Er versteckt sich grösstenteils und ist Meister im Leise sein und schleichen.
  • Die Maske, die er trägt, erinnert an die Anbu-Maske aus Naruto und soll eine Anspielung darstellen.
  • In Zero G arbeitet er als ein erfolgreicher Großarchitekt.
  • Er mag viele Dinge nicht, die Anna mag, und ist in vielerlei hinsicht das krasse Gegenteil zu ihr.