FANDOM

Dieser Charakter ist erfunden und kommt weder im Anime noch im Manga vor.

AllgemeinesBearbeiten

Rei Kisaragi ist eine stille und eher zurückhaltende Bladerin. Ihr Partner nennt sich Dark Cheshire.

AussehenBearbeiten

Von Natur aus besitzt Rei einen eher blassen Hautteint, welcher jedoch gut mit dem schwarzbraunem Haar harmoniert, das ihr bis zu den Hüften reicht und mit leichten Wellen versehen ist, was sie etwas unordentlich wirken lässt. Ihre Augen haben einen pinken Farbton, der etwas dunkler ist und meist Ausdruckslos drein Blicken.

Metal Fusion und Metal Master:

Rei trägt ein schwarzes Oberteil mit kurzen Ärmeln und kleinem U-Ausschnitt, darüber trägt sie eine gräuliche Strickjacke, die etwas zu groß zu sein scheint da ihre Hände von den Ärmeln ab und zu verdeckt werden. Dazu trägt sie einen Rock, welcher schwarz grau-rosa kariert ist und träger besitzt, welche jedoch durch die Strickjacke verdeckt werden. Ihre Füße zieren schwarze Schnürboots, ohne Absatz.

Metal Fury:

Sie kleidet sich mit demselben Outfit wie zuvor auch, jedoch trägt sie die graue Strickjacke nicht mehr und ihre Hände werden von schwarzen Fingerlosen Handschuhen geziert.

Persönlichkeit Bearbeiten

Eigentlich ist Rei ein freundliches und gutmütiges Mädchen, doch durch ihren meist Ausdrucklosen Blick wirkt sie von außen wie eine monotone und verschlossene Person.

Sie ist recht still und hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizieren, da sie von Natur aus schüchtern ist und wenig Selbstvertrauen besitzt, was sie selbst versucht zu verändern, jedoch nur wenig Erfolge erzielt. Selbst in Beykämpfen spricht Rei so gut wie gar nicht und scheint ihrem Bey in Gedanken Anweisungen zu geben.

Wenn Rei versucht jemanden von sich aus anzusprechen, ist sehr nervös und stottert viel herum und spricht auch ziemlich leise. Wird sie angesprochen, ist es im Grunde dasselbe Prinzip.

Rei hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Sie wird viel zu nervös und kann sich nicht richtig konzentrieren. Die Blicke die auf ihr liegen geben ihr das Gefühl bewertet zu werden und mit sowas kann sie nicht richtig umgehen. Sollte man ihr in irgendeiner Form ein Kompliment gegeben, wird Rei rot im Gesicht und hat absolut keine Ahnung wie sie mit sowas umgehen soll.

Wenn sie über einen gewissen Zeitraum unter denselben Leuten ist, dann erkennt man, das Rei nicht mehr ganz so zurückhaltend ist und sich auch etwas sicherer fühlt.

Zitate Bearbeiten

„Ähm…also…i-ich fo-fordere d-dich h-heraus…ä-ähm … bitte?“ (zu Ginka als sie versuchte ihn mutig zu einem Kampf herauszufordern)

„Gib dein bestes Cheshire“

Wissenswertes Bearbeiten

-Rei spricht in Beykämpfen nicht viel

-Sie liebt es zu lesen, man trifft sie nur selten ohne Buch an

-Sie versucht Selbstbewusster zu werden, hat jedoch dabei noch nicht wirklich viel erfolgt gehabt