FANDOM

Mikoto und Riku Otori

Mikoto und ihr Bruder

Dieser Charakter ist erfunden und kommt weder im Anime noch im Manga vor.

Allgemein

Mikoto Otori ist die Tochter von Mika Akame und Tsubasa Otori und ein Charakter der neuen Staffeln Beyblade-Zero-G Sie besitzt den Bey Mystic Isis den sie von ihrer Mutter geschenkt bekam. Im Manga ist sie etwa im Alter von ca. 17 Jahran, sie ist mit Zero Co. und auch mit Derian Nairu und Raggie Kishatu befreundet. Besonders gut versteht sie sich aber mit Ayame und Ayumi Blaze-Tategami. Sie hat einen kleinen Bruder namens Riku der etwa 8 Jahre alt sein dürfte und seiner Schwester auf Schritt und Tritt folgt.

Aussehen

Mikoto hat die hellblauen Augen ihrer Mutter und das silberne Haar ihres Vaters das sie als Zopf trägt, nur vorne sind ein paar wenige ihrer Strähnen schwarz. Ihre Hautfarbe ist eine Mischung von Tsubasa heller und Mikas dunkler Hautfarbe. Sie trägt eine kurze rote Hose mit braunem Gürtel und eine rote kurze Jacke mit gelben Verzierungen über einem schwarzen Shirt, dazu Handschuhe in schwarz und rötlich/braune Stiefel.

Charakter

Mikoto ist eine sehr ruhige und nachdenkliche Person so wie ihr Vater Tsubasa und damit das genaue Gegenteil ihres Aufgeweckten jüngeren Bruders Riku. Sie ist eine kriegerische Bladerin und beendet Kämpfe meistens nach wenigen Sekunden wenn sie ihn für sinnlos hält. Außerdem hat Mikoto wohl das perfekte Gedächniss ihrer Mutter Mika geerbt denn sie kann Legenden, Beytypen, Angriffsstratiegien und eigentlich alles andere in sekundenschnelle erkennen, einordnen und in ihrer Erinnerung abspeichern. Sie liebt ihren kleinen Bruder und würde, auch wenn er ihr manchmal gewaltig auf die Nerven geht, nie zulassen das ihn jemand herum schubst.

Anderes

Mikotos ständiger Begleiter ist ihr kleiner Bruder Riku. Der Kleine gehört eigentlich zu ihr wie ein schatten denn er folgt seiner Schwester wo sie auch hingeht weil er der festen Überzeugung ist dadurch das er sie beim Bladen beobachtet selbst ein besserer Blader zu werden (Er besitzt einen Dark Eagle den er aber eigentlich nie benutzt).

Mikoto konnte als sie jünger war nicht an Beytunieren teilnehmen da es, weil sie ja die Tochter von Tsubasa Otori, dem Leiter der WBBA ist, so ausgesehen hätte als würde sie bevorzugt werden wenn sie gewann. Weil sie sich aber weigerte nur für sich zu Bladen kontaktierte sie die Elitezentrale die von Kyoya Tategami und Lennox Blaze-Tategami geführt wird und wurde so eine Aufrtagsbladerin dieser Zentrale. Also sie noch ein Kind war erzählte ihre Mutter ihr von einer alten Legende ihres Heimatdorfes in Afrika in der es um die sogenannten New Legend Bladers ging. Diese Legende besagte das jeder der 12 ursprünglichen Legendären Blader einem Kind das später seinen Platz als Legend Blader des Sonnensystems ein nimmt einen Bey schenkt. Früher glaubte Mikoto nicht daran, als sie aber die Blaze-Tategami Schwestern kennenlernt ändert sie ihre Meinung. Seitdem hält sie Ayumi und Ayame, sowie Zero Kurogane, Sakyo Kuroyami und sich selbst, für fünf der neuen Legendären Blader da sie alle ihre Beys von den ursprünglichen Bladern des Sonnensystems erhalten haben. Sie macht es sich zur Aufgabe die restlichen zu finden. (Ob an der Legende etwas dran ist ist noch nicht bekannt)

Bey

Ihr Bey Mystic Isis ist ein ägyptischer Bey den Mikoto von ihrer Mutter geschenkt bekam. Isis hat die besondere Fähigkeit den Angriff eines anderen ägyptischen Beys ums doppelte zu stärken. (zum Beispiel Thief Bastet, Thief Sekhmet oder Vulcan Osiris) Weshalb Mikoto sich in Kämpfen gerne mit Ayame und Ayumi oder mit Derian zusammen tut.

Wings of Goddess

Ist Isis Spezial Move. Der Bey erzeugt durch seine Rugationsgeschwindigkeit ein Vakuum das sämtliches Licht verschlingt so kann der Gegner den nächsten Angriff nicht kommen sehen und Isis kann ihn aus der Arena schleudern.

Divine Blow

Bei diesem Spezial Move wird Isis von seiner eigenen Rutationskraft in den Himmel geschleudert und schießt dann mit solcher Kraft auf den gegnerischen Bey hinunter das der für gewöhnlich keine Chance hat noch in der Arena zu bleiben.

Mystic Isis

Mystic Isis