FANDOM

King
500px-King greift an
Eigenschaften
Name King
Geschlecht Männlich
Alter 14-16 Jahre
Job

Blader, Legend Blader,

Blader des Sonnensystems

Bey Variares
BitBeast Variares
Special Move King of Thunderstorms
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde

Masamune, Gingka

Yuki, Madoka, Lennox,

Zeo Abyss, Toby,Yu Tendo

Team

Blader des Sonnensystems

Feinde Rago und Pluto
Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Mutsumi Tamura
Synchronsprecher Nico Sablik
Staffel Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade-Metal Fury Folge 16

King ist ein Charakter aus Beyblade Metal Fury und ein Legenderer Blader. Er gehört zu den Bladern des Sonnensystems und sein äuserst einzigartiger Bey ist Variares D:D. Wenn er kämpft und seine Aura entfacht, werden seine Haare weiß und neigen etwas nach oben ab. Dies bleibt solange bis er mit dem Kämpfen aufgehört hat. Möglicherweise hat dies auch mit dem Modus seines Beys zu tun.

Vergangenheit

King ist aus Griechenland und wurde möglicherweise in einer armen Familie geboren. In dem kleinen griechischen Dorf, in dem er aufwuchs, war er der stärkste Blader. Zu stark für die anderen Blader. Sie hatten aufgrund seiner Stärke angst vor ihm, haben ihm deswegen das Bladen verboten und nahmen ihm seinen Bey ab. Entteuscht und wütent über diesen Entschluss beobachtete er eines Abends, wie ein Sternenfragment im Akropolis (Griechischer Tempel oberhalb von Athen) einschlug. King gieng zur Einschlagsstelle und fand dort den Bey Variares auf. Durch diesen Fund wurde er zu einem der Legenderen Blader.

Geschichte

King war das erste mal am Tag bes Destroyer Dome Special Tuniers zu sehen. Er nahm, neben Masamune, das brasilianische Team Garcia, Jack, Toby, Zeo, Aleksey daran auch teil. King, über dessen Fähigkeiten bis dahin noch nichts bekannt wahren, gewann diesen Kampf überraschend. Danach freundete er sich mit Masamune an und trainiert seitdem sehr häufig mit ihm. Masamune wurde Kings Rivale 1# und bester Freund.

Aussehen

Kings indigoblaues Haar ist leicht abstehend. Es fällt ihm etwas ins Gesicht und reicht ihm bis zu seinem Hals. Er hat gebräunte Haut und schöne, ozeanblaue Augen. King trägt immer eine Halskette mit einem saphirblauem Edelstein. Er trägt einen roten, mantelähnlichen stoff, der oben wie ein Shirt mit Kragen aussieht, sich unten wiederumm wie einen offenen Mantel um seine Beine wirft .Er trägt einen weißen gürtel um seine hüften und darunter eine Hose, die ungefähr bis zu seinen Knien reicht. Er hat schwarze sandalenähnliche, grichischaussehende Schuhe mit roten Riemen und schwarze Fingerlose Handschuhe.

Persönlichkeit

King ist meist eine sehr fröhliche und aufgedrehte Person. Er lacht sehr viel, ob es Spaß sei oder auch Schadenfreude. Er ist ziehmlich selbstbewusst, man könnt sagen fast schon ein wenig eingebildet, auch oftmals provokant und ziemlich temperamentvoll. Er liebt das Bladen überalles und hat den wahren Bladerspirit, auch wenn er meist eher blindlinks und ohne richtige Strategie angreift und sich haubtsächlich auf seine stark ausgäprkte Kampffreude verlässt. Er betohnt manchmal, dass er und Variares perfekt zusammen passen, da sie stark und missverstanden sind. Sie wollen einfach Kämpfen und das sein wollen, was sie nunmal sind.

King hat auch viel gemeinsamm mit Masamune Kadoya. Zum Beispil sagen sie beide gerne "Ich bin die Nummer 1".

Kämpfe

Gegner

Ergebnis

Masamune, Jigsaw, Team Lovushka, Jack, GYM Mitglieder

Sieg (mit Masamune und Jigsaw)

Masamune, Jigsaw, Tsubasa, Zeo und Toby

Sieg

Lennox (Bester aus 3 Kämpfen)

Niederlage

Aguma

Sieg

Ryuga

Niederlage

Galerie