FANDOM

Derian

Derian

Eigenschaften
Name Derian
Voller Name Derian Nairu
Original Name
Geschlecht Männlich
Alter ca. 13-15
Job Blader
Bey Vulcan Osiris
BitBeast Dark Flash
Beziehungen
Familie Vater: Nile, Mutter: Shira
Ersteller/In BeastBastet

Dies ist ein OC und kommt also nicht im Anime oder Manga vor.

Allgemeines

Derian Nairu Der Sohn von Shira und Nile und ein Charakter der Staffel Beyblade Zero-G und auch den neuen Mangabänden von Zero-G zu sehen. Sein Bey ist der ägyptische Bey Vulcan Oriris Er ist im Manga etwa 13-15 Jahre und ist mit Mikoto Otori, Zero Kurogane und Co befreundet. Besonderes Interesse hat er für die Blaze-Tatagemi Zwillinge. In erster Linie für Ayumi in die er schon länger verliebt ist.

Aussehen

Derian kommt in Aussehen eher nach seinem Vater, so hat er eine ähnliche Frisur wie Nile und auch ähnliche Gesichtsszüge. Seine goldenen Augen hat er aber von seiner Mutter Shira. Anders als Nile hat er weniger orange Anteile in den Haaren was die orangenen Spitzen beinahe wie Flammen wirken läst. Er hat einen dunkleren Tein und benutz wie seinen Mutter gelbe Farbe für die Symbole unter seinen Augen. Er trägt eine längere grüne Weste und darunter ein schwarzes Shirt. Das kombiniert ermit einer grauen Hose, dunklen Stiefeln und schwarzen Handschuhen. Er hat einen goldenen Ohrring oben im rechten Ohr.

Persönlichkeit

Von der Art her kommt er eher nach seiner Mutter Shira, so hat auch Derian eine ziemlich große Klappe, ständig ein freches Grinsen im Gesicht und muss oft der Versuchung wieder stehen jemandem das Geld aus der Tasche zu stehlen denn wie seinen Mutter ist auch er ein extrem geschickter Taschendieb. Er ist frech und liebt es andere bis zur Weißglut zu reitzen aber er ist auch recht berechnend und weiß genau wie weit er gehen kann ohne zu riskieren eine gescheuert zu kriegen. Er ist meist ziemlich locker und selbst gar nicht leicht reizbar, es ist extrem schwierig ihn aus der Ruhe zu bringen.