FANDOM

Big Bang Pegasus

Cosmic Pegasus

Cosmic Pegasus ist die weiterentwickelte Form von Galaxy Pegasus. Er hat vier verschiedene Angriffsmodi: Smash Attack Mode, Ungerichteter Angriffs Modus, Barrage Mode und Oberen Angriffs Modus. Da er die Weiterentwicklung von Galaxy Pegasus ist, sollte er nach Konzept der stärkste Beyblade aller Zeiten sein. Er gehört Gingka Hagane, allerdings erst ab der neuen Staffel Beyblade Metal Fury.

Er soll in der Serie der stärkste Bey sein, aber er hat aber in der Realität wenig Ausdauer. Aber dafür kann er mit seiner hohen Angriff's Kraft den Gegner Bey leicht aus der Arena kicken. In der deutschen (Hasbro) Version hat er die Face von Legend Cyber Pegasus und hat kein 4D System.

Geschichte

Galaxy Pegasus war bei Madoka in Repartur, als plötzlich aus heiterem Himmel ein Meteorit einschlug, der Pegasus verstrahlte. Kyoya forderte Gingka in der 1. Folge von Metal-Fury zu einem erneuten Kampf heraus. Und nun war es so weit: Kyoya stellte sich mit seinem Rock Leone gegen Gingka und dessen Galaxy Pegasus. Beide setzten zu ihren Special Moves an und plötzlich passierte etwas: Galaxy Pegasus verwandelte sich zu Cosmic Pegasus und Rock Leone wurde zu Fang Leone.

Teile

  • Symbolbolzen = Pegasus
  • Energiering = Pegasus III = 3,1g
  •  Fusuinsscheibe = Big Bang = 41,9g (oberer Ring 3,1, Metallring  25,5g, Kern 13,7g)
  • aufspur = Final Drive = 5,8g
  • Gesamt = 50,8g